• Jobs Job bei MSO Medien-Service GmbH und Co. KG

Produktmanager noz Reisen (m/w)

MSO Medien-Service GmbH und Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Produktmanager noz Reisen (m/w) MSO Medien-Service GmbH und Co. KG Osnabrück Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen und -Strategien; Identifizierung und Konzeptionierung neuer Trends zur Weiterentwicklung unserer Marketing-Kanäle; Ganzheitliche Betreuung des Online-Auftrittes "noz Reisen".

Unser Herz Schlägt Für Unsere Heimat Für Unsere Kunden Im Raum Osnabrück Und Emsland Unsere Gedanken Drehen Sich Um Print Und Online Um Digitale Werbemittel Und Printprodukte Zum Anfassen Wir Platzieren Werbung Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Und Glauben An Die Kraft Von Starken Medien - Sie Auch Am Standort Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager Noz Reisen (m/w) Ihre Aufgaben Planung Umsetzung Und Optimierung Von Online-marketing-kampagnen Und -strategien Identifizierung Und Konzeptionierung Neuer Trends Zur Weiterentwicklung Unserer Marketing-kanäle Ganzheitliche Betreuung Des Online-auftrittes "noz Reisen" Mit Dem Ziel Der Performanceoptimierung Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Kundenbindungsprogrammen Sowie Bei Der Betreuung Und Neuakquise Von Kooperationspartnern Und Leistungsträgern Enge Zusammenarbeit Mit Internen Oder Externen Partnern Und Dienstleistern Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Im Bereich Bwl Wünschenswert Im Tourismus Einschlägige Erfahrungen Im Bereich Ecommerce Online-marketing Und Im Projektmanagement Prozessorientiertes Denken Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgesprochene Online- Und Technikaffinität Hohes Maß An Eigeninitiative Gestaltungswillen Und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Sie Möchten Bei Uns Durchstarten Der Ist Ein Unternehmen Der Noz Medien Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive Und Eine Einzigartige Unternehmenskultur: Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Vertrauen In Die Mitarbeiter Und Chancen Zur Weiterentwicklung Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-bewerbungsportal Wir Freuen Uns Auf Sie Weitere Informationen Zur Stelle: Sonja Lübbe 0541/ 310-240 Fragen Zum Bewerbungsprozess: Anna Schlattmann 0541/310-906 Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Recruiting · Anna Schlattmann Postfach 29 80 · 49019 Osnabrück Wwwnoz-mediende Ein Unternehmen Der Produktmanager Noz Reisen (m/w) Planung Umsetzung Und Optimierung Von Online-Marketing-Kampagnen Und -Strategien Identifizierung Und Konzeptionierung Neuer Trends Zur Weiterentwicklung Unserer Marketing-Kanäle Ganzheitliche Betreuung Des Online-Auftrittes "noz Reisen" Osnabrück

Content Marketing Manager (m/w/d)
   MSO Medien-Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MSO Medien-Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Produktmanager noz Reisen (m/w)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsservice / Versicherungen
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Vilbel)